Aktuelles

Welche Werke entstehen im Moment? Wo bin ich unterwegs? Was bewegt mich aktuell? Auf dieser Seite halte ich Sie gerne am Laufenden über meine Arbeit.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Jetzt ist die Skulptur von Gustav Klimt nach 3 Jahren an seinem Bestimmungsort angekommen.
Gestern war die Enthüllung vom Denkmal in der Klimt Villa, für mich ein besonderer Tag und Ehre.
Mit dabei waren die Enkelkinder von Klimt zu diesem besonderen Anlass 10 JAHRE KLIMT VILLA.
... Zeige mehrZeige weniger

Jetzt ist die Skulptur von Gustav Klimt nach 3 Jahren an seinem Bestimmungsort angekommen.
Gestern war die Enthüllung vom Denkmal in der Klimt Villa, für mich ein besonderer Tag und Ehre.
Mit dabei waren die Enkelkinder von Klimt zu diesem besonderen Anlass 10 JAHRE KLIMT VILLA.Image attachmentImage attachment

Comment on Facebook

Wir freuen uns sehr, dass die Skulptur unseres Mitglieds Erwin Kastner nun vor der Klimt Villa bewundert werden kann.

Herzlichen Glückwunsch! Ehre wem Ehre gebührt 🥰😉

Beeindruckend! Herzlichen Glückwunsch!

Gratuliere sehr schön!

Wow, was für eine Ehre und Auszeichnung - und das absolut verdient, herzlichen Glückwunsch

>>>BEEINDRUCKEND, wie KRAFTVOLL und EDEL "ER" dosteht 🙂 und erst mit deinen Worten lieber ERWIN, merkt man, woher und wie "ER" die KRAFT bekommen hat...und die SONNE, das LICHT, verdoppelt seine LEUCHTKRAFT<<<.....wirkli a sehr beeindruckendes werk und der platz, könnt net bessa sein 🙂 🙂 hobmi sehr gefreut, dassi des in der form gsehn und erlebt hob 🙂 🙂 und a klans stückal dieser KRAFT, deafi jz eh meinnennen 😉 🙂 DANKE ERWIN 🙂 🙂

Wow stark. Herzlichen Glückwunsch

Wunderschön lieber Erwin! Herzliche Gratulation!!👏

Gratuliere herzlich👌👌wunderbar geworden .

Berührend schön - herzliche Gratulation!

Beeindruckend schön ! Gratulation ❣️

Herzlichen Glückwunsch!

Wow! Wirklich beeindruckend und dabei schlicht und unaufdringlich. Gratuliere!!

Welch ein super Erfolg, wir gratulieren dir.♥️

Herzliche Gratulation !

Herzliche Gratulation!!!

Gratuliere zu dem außergewöhnlichen Kunstwerk 👌🏻👌🏻👌🏻 wir wären gerne dabei gewesen 🥂

Wow, ein ganz tolles Werk. Gratuliere

Großartige Arbeit, Gratulation!

Ganz wunderbar lieber Erwin, eine beeindruckende Skulptur, Gratulation

Sehr schön 😻

Ganz großes Kompliment, lieber Erwin 👍😍♥️So gelungen 👌👌👌😘 schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Ich war leider unpässlich😏🤗

Toller Ausdruck!

Gratulation dazu 👍👍🧑‍🎨🎨✍️

Great artwork and craftsmanship! ❤️

View more comments

Eine aufregende Woche liegt vor mir: Eine Ausstellung in der Klimt Villa Wien-Hietzing ist in Vorbereitung. Neben der Klimt-Skulptur wird es auch einige Überraschungen in der Ausstellung geben.
Hier ein kurzer Blick ins Atelier!
... Zeige mehrZeige weniger

Eine aufregende Woche liegt vor mir: Eine Ausstellung in der Klimt Villa Wien-Hietzing ist in Vorbereitung. Neben der Klimt-Skulptur wird es auch einige Überraschungen in der Ausstellung geben.
Hier ein kurzer Blick ins Atelier!

Comment on Facebook

Aufregend schön - freuen uns auf den großen Moment in Wien😊

Wir freuen uns schon sehr auf die Ausstellung,😊😊

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg lieber Erwin.

Finde deine Bilder sehr schön aber die Räumlichkeiten nicht so , haben die keine Ausstellungsstaffelei die Bilder am Boden finde ich abwertend .Ich wünsche dir natürlich sehr viel Erfolg🤗.

Gratuliere, viel Erfolg, lg elfi gerade in la Gomera

Schade das Wien soweit weg ist. Da würde ich gerne kommen. 😊

Viel Erfolg

Ich soll dir liebe Grüße von Ingrid Avanzini ausrichten, wir sind beide Fans von dir und deinen Bildern! Glg Karin

Super,!!

Wann ist die Ausstellung?

Wunderbar! Wann genau?

🎨 Wünsche dir viel Erfolg 🎨

🔝

Erwin ich wünsche dir viel Erfolg

Ich werde zur Vernissage am 14. 5. kommen, oder ist es besser am 13. 5. zur Enthüllung der Skulptur?

So ein sauberes Atelier😲ich bin beeindruckt👍👍👍

View more comments

Neue Woche, neue Herausforderung!
In dieser Woche wurde für eine Kapelle ein von mir gestaltetes Glasbild aus der Glasmanufaktur Schlierbach montiert.
... Zeige mehrZeige weniger

Neue Woche, neue Herausforderung!
In dieser Woche wurde für eine Kapelle ein von mir gestaltetes Glasbild aus der Glasmanufaktur Schlierbach montiert.

Comment on Facebook

Einfach super gratuliere

Wunderschön geworden

Sehr schön💞

Sehr schön👏👏👏

Sehr schön 💖

Ein sehr schönes Bild 💕

Wunderschön 💞

WOW! What a grandiose idea; combining the best of the past & the present! Love this! One Love

Wunderschön 👌

Wunderschön 🤗🤗🤗🤗

Wirklich einzigartig schön!

Wunderschön 💕

Superh

Gratulation ! Passt sehr gut in diese Kapellenfront.😊👍

👏👍

Ein wahrer Blick-fang! 👌🏻

Das sieht sosehr stimmig aus zum Bildstock. Ausserordentlich!!! Wie hast du das gemacht? Warst du dort und hast die Teile ins Sandbett gelegt? Oder macht das dort jemand nach deinem Entwurf? Kenne nur alte Fenster, oder Glasmalerei oder Werke von Maximilian Reger, da wir im gleichen Haus aufgewachsen sind.

Wo ist diese Kapelle? Hast du toll gemacht!

Sxhlierbacher KIRCHE sosehr schön War öfter beiSeminaren dort

Beeindruckend lieber Eriwin, so toll 😍

View more comments

Eine spannende Woche liegt hinter mir: eine Ausstellung an einem besonderen Ort, in der Wolke 21 Wien, wurde zur Kunstbühne. Ein Werk davon möchte ich Euch zeigen! ... Zeige mehrZeige weniger

Eine spannende Woche liegt hinter mir: eine Ausstellung an einem besonderen Ort, in der Wolke 21 Wien, wurde zur Kunstbühne. Ein Werk davon möchte ich Euch zeigen!

Comment on Facebook

Sensationell!!! Gratuliere dir ganz herzlich!!

Gratuliere Dir recht herzlich lieber Erwin!

Super toll

Traumhaft schön!!! Glg

Wunderschön! Gratulation! 👏

Es ist immer wohltuend, richtig gute Kunst zu sehen ! Ganz großes Lob!!!!!

Wunderschön, in so tollen Farben 👏👏🥰

Tolles Bild!

Sehr schön

Einfach wunderschön 😊

Mega Die Farben 👍👍✊️👍

Wunderschön

Ein richtig super Bild, ein Traum

Genial… ein Traum👏🏽😊

Gloriette 👍👏👍

Sehr ansprechend 🥰

Wunderschoen!!! Du bist der BESTE!!!!🌻🌻🌻

Wunderschön 💖

Wow…. Wunderschönes Bild !!

Perfekt 👍

Wow!!!

Meine Kastner begrüßen mich tgl. Im Büro 🤗

Echt Kastner, konkurrenzlos!

View more comments

In dieser Woche möchte ich euch ein Naturthema „Baumallee“ in der Aquarelltechnik zeigen. Die Bäume sind ein geheimnisvolles Motiv, ich versuche die Rhythmik mit Licht zu verbinden, man könnte auch sagen die Negativmalerei mit der Fläche. Da es sich um eine schwierige Maltechnik handelt ist die Faszination mit der Leichtigkeit des Seins eine besondere emotionale Herausforderung - jeder Strich muss sitzen und ist endgültig! ... Zeige mehrZeige weniger

In dieser Woche möchte ich euch ein Naturthema „Baumallee“ in der Aquarelltechnik zeigen. Die Bäume sind ein geheimnisvolles Motiv, ich versuche die Rhythmik mit Licht zu verbinden, man könnte auch sagen die Negativmalerei mit der Fläche. Da es sich um eine schwierige Maltechnik handelt ist die Faszination mit der Leichtigkeit des Seins eine besondere emotionale Herausforderung - jeder Strich muss sitzen und ist endgültig!

Comment on Facebook

Bäume strahlen in jeder Form eine gewisse Ruhe und Gelassenheit aus und Du bringst sie auf Papier schön!

Ganz tolles Bild👏👏👏

Wenn man das so kann, beherrscht man das Medium. 😊👍👍👍

Meisterhaft 👍👍🙋🏻‍♂️

Wunderschön 😍Dass würde ich auch gerne beherrschen 🎨👩‍🎨👍

Toll

Da mache ich mir bei Ihnen keine Sorgen, dass nicht jeder Strich sitzt 👍🤗

Baumallee Reihe an Reihe, in seliger Weihe verbunden, da sich gefunden am Weg, um einen Steg der Verbindung zu bauen und gemeinsam auf den Weg zu schauen. Legniti Alexander © für Erwin Kastner Innsbruck, 15. April 2022

Ein zartes "schwebendes" Bild, dem man die beschriebene Kunstfertigkeit nicht ansieht. Gefällt mir SEHR gut. Es ist oft so: Das Schwierige soll leicht erscheinen.

Diese Baumalleen, mit ihren Verbindungen und ihrem Miteinander sind gerade jetzt so wunderschön und wertvoll 💕

View more comments

Mehr laden

Sie möchten noch mehr Neuigkeiten von mir erfahren und am Laufenden zu meinen aktuellen Arbeiten bleiben? Dann abonnieren Sie meine Facebook Seite oder werden Sie Fan!

Erwin Kastner auf Facebook