Ehrung Fritz Melchert, Mario Matt und Benjamin Raich bei der Nightrace Gala 2016

Ehrung Fritz Melchert, Mario Matt und Benjamin Raich bei der Nightrace Gala 2016

Ehrung Fritz Melchert, Mario Matt und Benjamin Raich bei der Nightrace Gala 2016

In meinem letzten Beitrag habe ich bereits das neue Rennplakat für das Nightrace in Schladming präsentiert. Im Vorfeld des Rennens Anfang dieser Woche hatte ich die Ehre das dazugehörige Original an den ehemaligen Slalom Star Mario Matt zu übergeben, dessen Sil­hou­et­te Inspiration und Vorlage für das diesjährige Plakat war.

Im Rahmen der alljährlichen Gala am Vorabend des Rennens wurden außerdem zwei weitere Größen des österreichischen Schisports jeweils mit Portraits geehrt, Benjamin Raich und Fritz Melchert. Dass ich auch hier bei der Übergabe mitwirken durfte, war für mich nicht nur als Künstler, sondern auch als Fan, etwas ganz Besonderes.

Mehr Bilder von diesem gelungenen Gala Abend sind hier zu finden.

mit Benjamin Raich und Mario Matt - Foto (c) Gepa

Renndirektor Hans Grogl bei der Ehrung von Benjamin Raich - Foto (c) Gepa

Fritz Melchert, Mario Matt und Benjamin Raich - Foto (c) Gepa

Zeitungsbericht über die Ehrung