Aktuelles von meiner Facebook Seite

Erwin Kastner - Bildender Künstler hat eine Veranstaltung hinzugefügt.

Die Pensionversicherungsanstalt Landesstelle Oberösterreich
lädt zu einem Abend in Bild und Ton
FARB/KLÄNGE - Kunst & Musik in Symbiose

Erwin Kastner und Christian Lugmayr (Musik)

am Mittwoch, 25. 10. 2017 um 18 Uhr
im Terminal Tower, Bahnhofplatz 8, 4021 Linz

Begrüßung & Eröffnung durch Siegfried Rainer (Direktor Landesstelle OÖ) und Dr. Bernhard Atzmüller (Vorsitzender der Landesstelle OÖ)

Anmeldung bitte unter 050303/36405 oder kerstin-julia.puchner@pensionsversicherung.at
... See MoreSee Less

Nach diesem verregneten Wochenende wünsche ich euch mit diesem sommerlichen Zitronenbäumchen einen sonnigen Start in die Woche ... See MoreSee Less

Nach diesem verregneten Wochenende wünsche ich euch mit diesem sommerlichen Zitronenbäumchen einen sonnigen Start in die Woche

Leopoldine Zauner, Audry Backs and 23 others like this

View previous comments

Cornelia Marie Luise LöscherDie Farben sind ein Gedicht ☆

5 days ago   ·  1
Avatar

Waltraud FreihammerDank,aber der Regen war gut....

5 days ago   ·  1
Avatar

Thussi HaugsbergerDieses Bild ist wunderschön♥️

5 days ago   ·  1
Avatar

Gerhard ZiererLieber Erwin, herzlichen Dank, es ist Dir heevorragend gelungen!

5 days ago

1 Reply

Avatar

Christa SpencerWunderschön

5 days ago   ·  1
Avatar

Ursula MantzosSo schön ⭐️ Auf so einen trüben Tag,umso mehr dieses grandiose Bild....

5 days ago   ·  1
Avatar

Birgit UnterwegerDa gehen meine Gedanken sofort an Der Zitrusgarten🍋

5 days ago   ·  1
Avatar

Kristl HochreiterWunderschön

5 days ago   ·  1
Avatar

Inge Hochmuth

Attachment5 days ago   ·  1
Avatar

Brigitte PokornyWow, das ist wunderschön! ❤️

5 days ago   ·  1
Avatar

Susanna LindnerSchön...

5 days ago   ·  1
Avatar

Monika Forstingerwunder- wunderschön!

5 days ago   ·  1
Avatar

Doris BartschDas macht gute Stimmung!

5 days ago   ·  1
Avatar

Vera TurskyDanke, Du bist ein Menschenfreund, wußte ich immer schon

4 days ago   ·  1
Avatar

Klaudia FriedaEin wunderbares Bild, Erwin! Das ist dir super gelungen...

4 days ago   ·  1
Avatar

Robert FuchsWelche Preisklasse?

4 days ago   ·  1
Avatar

Alexander LegnitiZitronen-Sterne Gelb leuchten die Zitronen, zwischen all dem Bunt, als wären sie so kleine Sonnen, und ihre gelben Strahlen rund. Legniti Alexander © Innsbruck, 18. September 2017

4 days ago   ·  1

2 Replies

Avatar

Petra KarglSonjas Lucky Chic

4 days ago   ·  1
Avatar

Angelika Rose

Attachment4 days ago   ·  1
Avatar

Helga TatschlDas gefällt mir sehr gut, ich male selber gerne

4 days ago   ·  1
Avatar

Evelin RöhrlGanz wunderbar! 💛

4 days ago   ·  1
Avatar

Petra BrunnerSehr schön 😊

4 days ago   ·  1
Avatar

Karo RanacherSchön.....

4 days ago   ·  1
Avatar

Hajo MolineroSehr schön, not just another lemon tree.

4 days ago   ·  1
Avatar

Margitta KriegEin herrlich schönes Bild😃

4 days ago   ·  1
Avatar

Comment on Facebook

Die Mostbaumallee ist für mich das typische Wahrzeichen meiner Heimat, dem Mostviertel. Hier in einem Acryl auf Leinen von mir interpretiert ... See MoreSee Less

Die Mostbaumallee ist für mich das typische Wahrzeichen meiner Heimat, dem Mostviertel. Hier in einem Acryl auf Leinen von mir interpretiert

Monika Mayr, Irma Urban and 23 others like this

View previous comments

Ulrike JägerToll 👍👍👍

2 weeks ago   ·  1
Avatar

Roswitha MoosbruggerSehr schön

2 weeks ago   ·  1
Avatar

Mona Sternchen👍🏼

2 weeks ago   ·  1
Avatar

Cornelia Marie Luise LöscherMostig ist immer ein Genuss ☆

2 weeks ago   ·  1
Avatar

Martina RepinskiWunderschön

2 weeks ago   ·  1
Avatar

Ursula MantzosSo filigran ,diese schönen Farben ! Einmalig- gratuliere ⭐️

2 weeks ago   ·  1
Avatar

Gaby MlcochSuper!

2 weeks ago   ·  1
Avatar

Leopoldine ZaunerJohann Zauner

2 weeks ago   ·  1
Avatar

Fridoon YousofiSuper schön

2 weeks ago   ·  1
Avatar

Rosemarie Bartedergefällt mir sehr

2 weeks ago   ·  1
Avatar

Stephan Pointnersuper

2 weeks ago   ·  1
Avatar

Irmgard JarosWunderschön, ich liebe Bäume !!

2 weeks ago   ·  1
Avatar

Martina KranabetterWunderschönes Bild 😊👍

2 weeks ago   ·  1
Avatar

Elke JahnkeGanz tolle Farben.!!super✍🖌🎨

2 weeks ago   ·  1
Avatar

Monika Forstingerwunderschön Erwin!👍

2 weeks ago   ·  1
Avatar

Gabi GödtelBin begeistert 👏👏👏

2 weeks ago   ·  1
Avatar

Gabriela SteinStimmungsvolles Bild, wunderbare Farben. Habe Ihr Bild auf Facebook Most aus Oberösterreich geteilt. Mostbaum = Mostbaum, egal in welchem Bundesland er steht, er prägt unsere KulturLandschaft!

2 weeks ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Gabriele Schwarz-LamcheGefällt mir sehr gut.

2 weeks ago   ·  1
Avatar

Ludmila NemecGut gelungen!☺👍

2 weeks ago   ·  1
Avatar

Reh Ginasehr stimmig 😘

2 weeks ago

1 Reply

Avatar

Micheline Obrowsky-JobezSehr....sehr schön...wow..!!!!

2 weeks ago   ·  1
Avatar

Micheline Obrowsky-JobezMicheline Obrowsky- jobez

2 weeks ago   ·  1
Avatar

Gisela TepaßeBunte Bäume, beim ersten Schauen dachte ich nein... beim zweiten : ja... bunt warum nicht....

2 weeks ago   ·  1
Avatar

Gerlinde Staffler👍👍👍

2 weeks ago   ·  1
Avatar

Margot Bockwieder herrlich!

2 weeks ago   ·  1
Avatar

Comment on Facebook

Erwin Kastner - Bildender Künstler hat 3 neue Fotos hinzugefügt.

Bei meinem letzten Kunstseminar in Kloster Neustift bei Brixen (Südtirol) entstanden wieder wunderbare Aquarelle dieser herrlichen Kulisse. Danke an die Kunstakademie Kloster Neustift
... See MoreSee Less

Bei meinem letzten Kunstseminar in Kloster Neustift bei Brixen (Südtirol) entstanden wieder wunderbare Aquarelle dieser herrlichen Kulisse. Danke an die Kunstakademie Kloster Neustift

Anita Collenberg, Birgitt Negro Atelier Farbenherz and 23 others like this

View previous comments

Maria PillgruberWunderschöne Bilder, ganz toll 👍😍👍😍

1 month ago   ·  2
Avatar

Barbara ZeidlerGroßartig !!!!!

1 month ago   ·  1
Avatar

Ursula MantzosFantasthisch ,diese Feinheit ....

1 month ago   ·  1
Avatar

Margot Bockwunderschöne Bilder

1 month ago   ·  1
Avatar

Elisabeth PontaschWunderschön. Hut ab vor jedem der solche Kunstwerke schafft👍👏

1 month ago   ·  1
Avatar

Gerlinde StafflerWunderschön....einzigartig

1 month ago   ·  1
Avatar

Monika SpiessWow👍👍👍😄

1 month ago   ·  1
Avatar

Elfriede BachmeyerGanz grosse Kunst!💔💔

1 month ago   ·  1
Avatar

Gabi BaderSUPER Bilder

1 month ago   ·  3
Avatar

Christine ScholzGanz toll !

1 month ago   ·  1
Avatar

Helga OhlsenDie Bilder sind einfach spitze!

1 month ago   ·  1
Avatar

Martina RepinskiSehr schöne Bilder

1 month ago   ·  1
Avatar

Monika Rassi

Attachment1 month ago   ·  1
Avatar

Ewa Statkiewicz

Attachment1 month ago   ·  1
Avatar

Comment on Facebook

Erwin Kastner - Bildender Künstler hat sein/ihr Profilbild aktualisiert.

Danke Dominik Stixenberger // Photographer für das gemeinsame Shooting und das tolle Portrait!
... See MoreSee Less

Danke Dominik Stixenberger // Photographer für das gemeinsame Shooting und das tolle Portrait!

Anita Pumhösel-Dieminger, Mandy Radojevic and 23 others like this

View previous comments

Ursula MantzosEine sehr sympathische ,gute Aufnahme ! G.l.G

2 months ago   ·  1
Avatar

Maximilian MautnerDas Auge blickt, aus der Tiefe in die Tiefe. Wahre Kunst kommt aus der Tiefe einer gesunden Seele.

2 months ago   ·  1
Avatar

Maria WiednerTolles Bild von dir, Erwin! 🌼

2 months ago

1 Reply

Avatar

Michaela GroellerJa - finde die Aufnahme auch sehr gut !

2 months ago   ·  1
Avatar

Ildikó Frithum CsallányKommt sehr sympathisch herüber.

2 months ago   ·  1
Avatar

Vera TurskyWOW, super Foto, tolles Model, ein richtiger Mann

2 months ago   ·  1
Avatar

Königin DoriSehr schönes Foto

2 months ago   ·  1
Avatar

Karin ReidtSehr gutes Foto!

2 months ago

1 Reply

Avatar

Rudi SchwabHallo Erwin, tolles Porträt - gut gelungen!

2 months ago

1 Reply

Avatar

Herbert Kunz

Attachment1 month ago
Avatar

Comment on Facebook

Ein kleiner Einblick in mein aktuelles Projekt: in Murano entsteht gerade ein neuer Glasskulpturzyklus. Die Präsentation findet im November statt, ich halte euch hier am Laufenden!

Bisher entstanden Zyklen zu Engel, Harlekin und Tänzerinnen. Einen Überblick findet ihr unter www.erwinkastner.at/skulpturen
... See MoreSee Less

Ein kleiner Einblick in mein aktuelles Projekt: in Murano entsteht gerade ein neuer Glasskulpturzyklus. Die Präsentation findet im November statt, ich halte euch hier am Laufenden!Bisher entstanden Zyklen zu Engel, Harlekin und Tänzerinnen. Einen Überblick findet ihr unter www.erwinkastner.at/skulpturen

Hubert Naweker, Karl-Heinz Schablowski and 23 others like this

View previous comments

Rosa SingerBin schon sehr neugierig auf Deine neuen Werke! 😊

2 months ago   ·  1
Avatar

Anna SornaGlaskunst ist eine der faszinierendsten Kunst

2 months ago   ·  1
Avatar

Franz HartingerIch bin gespannt!

2 months ago   ·  1
Avatar

Viktor SchulzWir waren auch mal auf Murano. Haben das aus die Nähe angeschaut.

2 months ago   ·  1
Avatar

Ildikó Frithum CsallányÄußerst interessant!

2 months ago   ·  1
Avatar

Vera Turskyfreue mich schon und bin neugierig was Du uns im Nov. zeigst.

2 months ago   ·  1
Avatar

Sieglinde DopplerBin schon sehr gespannt

2 months ago   ·  1
Avatar

Heidemarie Horn-NarupMurano steht noch auf meiner Reisetraumliste. Bin gespannt auf tolle Ergebnisse

1 month ago   ·  1
Avatar

Erich CagranJa, lass es mich wissen

1 month ago
Avatar

Irene RungIch liebe Glaskunst. Bin am 9-10 Sept auch in Murano. Freue mich schon.

1 month ago   ·  1
Avatar

Comment on Facebook

Erwin Kastner - Bildender Künstler hat 3 neue Fotos hinzugefügt.

In Neustift bei Brixen (Südtirol) sind noch bei meinem nächsten Aquarellkurs Plätze frei.
Aquarellkurs: 7. August – 10. August 2017

Anmeldung und Informationen direkt bei Kunstakademie Kloster Neustift, (Südtirol), I-39040 Vahrn
www.kunstakademie.it und +39 (0)472 – 835588 (Fr. Franziska Roscher)
... See MoreSee Less

In Neustift bei Brixen (Südtirol) sind noch bei meinem nächsten Aquarellkurs Plätze frei.Aquarellkurs: 7. August – 10. August 2017Anmeldung und Informationen direkt bei Kunstakademie Kloster Neustift, (Südtirol), I-39040 Vahrnwww.kunstakademie.it und +39 (0)472 – 835588 (Fr. Franziska Roscher)

Bei diesem Aquarell von Venedig steht für mich die Reduktion im Vordergrund ... See MoreSee Less

Bei diesem Aquarell von Venedig steht für mich die Reduktion im Vordergrund

Burkhard Schrader, Ingrid Müller and 23 others like this

View previous comments

Harald RinckDie Reduzierung des Motivs ist gelungen 👍

3 months ago   ·  1
Avatar

Mary KrismerDas Bild gefällt mir sehr. Imponierend. 😍

3 months ago   ·  1
Avatar

Thomas KubaSEHR GELUNGEN..MEISTRO 🙂 (y)

3 months ago   ·  1
Avatar

Ursula Mantzos...wieder ein wunderschönes Kunstwerk...

3 months ago   ·  1
Avatar

Anneli Rossack......einfach super! !!!!

3 months ago   ·  1
Avatar

Gabi HrodekWunderschön! Kompliment! 👍

3 months ago   ·  1
Avatar

Elke JahnkeGanz toll! Bin wieder begeistert😊

3 months ago   ·  1
Avatar

Tarmann HerbertIch freu mich auf euch im TART - Together Art.

3 months ago   ·  1
Avatar

Barbara ZeidlerKlasse!!!

3 months ago   ·  1
Avatar

Irmgard JarosSehr schön!!

3 months ago   ·  2
Avatar

Jucelia De Borba AlvesSilvana Pohl

3 months ago   ·  2

1 Reply

Avatar

Vojna RisticPrelepo! Sehr schön!

3 months ago   ·  1
Avatar

Brigitte GmeinerGänsehaut 😘

3 months ago

1 Reply

Avatar

Maria PillgruberEin sehr schönes gelungenes Bild, ganz toll 👍👍👍❤

3 months ago   ·  1
Avatar

Karin ReidtPhantastisch!!😍

3 months ago

1 Reply

Avatar

Doris BartschWunderschön!

3 months ago   ·  1
Avatar

Isabella HinterbergerTolles Bild !

3 months ago   ·  1
Avatar

Esli WindWunderschöes Bild

3 months ago   ·  1
Avatar

Monika Forstingereine woche in venedig mit dir malen, war eine große bereicherung. danke dir nochmal erwin und liebe grüße!

3 months ago

1 Reply

Avatar

Alessandra ButticeBellissimo

3 months ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Uta MerlGanz genau mein Geschmack! Wunderschön 😊

3 months ago   ·  1
Avatar

Harald LeitenbauerSehr schön

3 months ago   ·  2
Avatar

Waltraud RebernigWunderschön

3 months ago   ·  1
Avatar

Herbert BauerOK!

3 months ago   ·  2
Avatar

Rene ReitzZu viele Häuser auf der linken Seite! 😂😂😂

3 months ago

1 Reply

Avatar

Comment on Facebook

Erwin Kastner - Bildender Künstler hat 4 neue Fotos hinzugefügt.

Ich beschäftige mich mit den unterschiedlichsten Techniken - welche gefällt euch am Besten? Ihr seht hier eine Skulptur, ein Aquarell, eine Acrylarbeit und eine Tuschpinselzeichnung von mir
... See MoreSee Less

Ich beschäftige mich mit den unterschiedlichsten Techniken - welche gefällt euch am Besten? Ihr seht hier eine Skulptur, ein Aquarell, eine Acrylarbeit und eine Tuschpinselzeichnung von mir

Anita Pumhösel-Dieminger, Sibel Uludag and 23 others like this

View previous comments

Christine PerziMIR GEFALLEN ALLE SEHR GUT 🎨

3 months ago   ·  2
Avatar

Brigitte KaiblingerAlle sehr schön erwin😍

3 months ago   ·  1
Avatar

Ingrid TrolpAquarell und Tusche ganz toll. Skulptur finde ich auch gut, nur sind mir die Oberschenkel für eine Frau zu muskulös - sorry.

3 months ago   ·  2
Avatar

Manuela HasslerAlle schön - Aquarell top!

3 months ago
Avatar

Franz HartingerAlle natuerlich!

3 months ago
Avatar

Petra MeyerIch kann mich leider nicht entscheiden. Aber die Skulptur ist atemberaubend!

3 months ago
Avatar

Silvia PointnerFind ollas sehr schön, aber wenn i mi entscheiden müsste, die Skulptur is der Hammer

3 months ago   ·  1
Avatar

Doris Stahldie Aquarelle und die Zeichnung sind wunderschön !

3 months ago   ·  2
Avatar

Sieglinde Dopplerjede technik trägt die unverkennbarkeit deiner handschrift 😍, aussuchen ist reine geschmacksfrage

3 months ago   ·  2

1 Reply

Avatar

Erna SchulzIch würde die Skulptur nehmen, die anderen sind auch super. .

3 months ago   ·  1
Avatar

Vera TurskyFür mich bist Du D E R. Aquarellkünstler schlechthin, ein Vollmeister dieser Technik. Du hast mich " bekehrt " Seit ich Deine Aquarelle studiere bin ich Liebhaber dieser Technik welche ich vor dem nicht so liebte

3 months ago

1 Reply

Avatar

Rosa SingerTut mir leid Erwin, mir gefallen alle vier! 😁

3 months ago   ·  1
Avatar

Susanne DernjacAquarell gefällt mir am besten.

3 months ago   ·  1
Avatar

Barbara ZeidlerImmer diese schweren Entscheidungen &!!!

3 months ago   ·  2
Avatar

Karin PallingerTuschpinsel der Hammer und natürlich deine Aquarelle 👍

3 months ago   ·  1
Avatar

Silvia SchmidAlle sind toll aber die Skulptur ist der absolute Hit

3 months ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Christa JakominiAcrylarbeit

3 months ago   ·  1
Avatar

Rosmarie SuppanAlles großartig! Aber da ich auch Aquarell male und weiss wie schwierig diese Technik ist entscheide ich mich für dein wunderbares Aquarell

3 months ago
Avatar

Brigitte WegenerIch kann mich nicht entscheiden. Sind alle super 🙂

3 months ago
Avatar

Susanne BartschDie Skulptur ist einfach großartig, sie beeindruckt mich durch ihre Schlichtheit.

3 months ago
Avatar

Manuela LangstadlingerMir gefallen alle

3 months ago
Avatar

Thomas Kuba...es is ois wundasche ERWIN.....oba, ich liebe deine AQUARELLE <3 🙂 ...ois BASIS die tuschezn....perfekt!!! 🙂 und die EISENSKULPTUR...woooow, des kenni jo nu goar net...oba HERRLICH zum betrachten...und mit an bunten hintergrund....vl nu ans von deinen wundaschenen GLASARBEITEN....richtig schön....allane de vorstellung 🙂 🙂 imma wieda aufs neue, beeindruckt von deinen ws arbeiten....DANKE und schön, dassd uns auf dieser seite immer und immer wieder in den genuss kumma losst 😉 🙂 LG u bb amoi......

3 months ago   ·  1
Avatar

Friedrich W. HampelAlles super.....

3 months ago   ·  1
Avatar

Herma GattAlle super, aber das Aquarell ist ein Traum. Das Acrylbild ist irgendwie auch speziell....

3 months ago   ·  1
Avatar

Karin ReidtHi Erwin! Super 👍🏻 toll 😊 deine Techniken. Da kann ich mich nicht entscheiden. Ich finde alle sehr sehr gut.L.G aus Bad Hersfeld

3 months ago

1 Reply

Avatar

Comment on Facebook

Erwin Kastner - Bildender Künstler hat 4 neue Fotos hinzugefügt.

Heute wurde am Sonntagberg die von mir entworfene Dreifaltigkeitsskulptur mit einem tollen Fest im Zuge von 100 Jahre Lions International eingeweiht! Gemeinsam mit Steinmetzmeister Günter Leitner aus Öhling und Schlosser- und Schmiedemeister Christoph Pruckner aus Euratsfeld entstand diese Skulptur!
... See MoreSee Less

Heute wurde am Sonntagberg die von mir entworfene Dreifaltigkeitsskulptur mit einem tollen Fest im Zuge von 100 Jahre Lions International eingeweiht! Gemeinsam mit Steinmetzmeister Günter Leitner aus Öhling und Schlosser- und Schmiedemeister Christoph Pruckner aus Euratsfeld entstand diese Skulptur!

Anita Pumhösel-Dieminger, Cornelia Marie Luise Löscher and 23 others like this

View previous comments

Erwin Kastner - Bildender Künstlerweitere tolle Fotos findet ihr hier von AtelierAlena - Kleine Galerie www.facebook.com/atelieralena/posts/10208646529392676

4 months ago   ·  1
Avatar

Ulrike AlenaErwin - wir sind stolz und glücklich, dass du für uns diese tolle Skulptur entstehen hast lassen! Danke!

4 months ago

1 Reply

Avatar

Karin ReidtSuper! Glückwunsch lieber Erwin und liebe Edith!

4 months ago

1 Reply

Avatar

Doris BartschGratuliere!

4 months ago

1 Reply

Avatar

Christiane ScheiblauerEin tolles Kunstwerk an einem tollen Kraftplatz, gratuliere 👍🏼😊

4 months ago
Avatar

Didi RathWunderbar gelungen - nochmals herzliche Gratulation! Noch viel mehr Bilder der faszinierenden #Dreifaltigkeitsskulptur der Lionsclubs gibt's hier: www.mostropolis.at/de/report_RosenauS_100_Jahre_LIONS_International_126_8297.html

Attachment4 months ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Franz SchafelnerGanz toll, gratuliere !!

4 months ago

1 Reply

Avatar

Vera TurskyDieses Kunstwerk schaut wirklich gediegen und kraftvoll aus, Kompliment an den Künstler.

4 months ago   ·  1
Avatar

Loana BernsteinerGratuliere zu diesem Kunstwerk!!!! Pippi hat es sehr gut gefallen!

4 months ago

1 Reply

Avatar

Hermine CharausEine traumhafte kulisse, für eine sehr gute Skulptur, meine Gratulation.

4 months ago   ·  1
Avatar

Brigitte KaiblingerSehr schön erwin😍

4 months ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Ulli Kolmhofer-RumenjakUnverwechselbar ein Kastner 😊

4 months ago   ·  2
Avatar

Rosa SingerSehr schön!

4 months ago   ·  1
Avatar

Königin DoriSehr schönes Kunstwerk Gratuliere 😊

4 months ago   ·  1
Avatar

Rudi SchwabWOW - wunderschön, sehr gelungen, vor allem die Integration mit dem Bauwerk! Gratuliere Erwin.

4 months ago

1 Reply

Avatar

Resi HaltrichSehr schön, die werde ich mir in Natura anschauen !

4 months ago   ·  1
Avatar

Josef ForstmayrWow....spectacular! Will be there in September to check it out first hand!

4 months ago

1 Reply

Avatar

Maria BlumauerSchaut wirklich super aus ! Lg maria

4 months ago   ·  1
Avatar

Erwin Kastner - Bildender KünstlerDanke Maria

4 months ago
Avatar

Monika Bichlersehr schön...

4 months ago   ·  1
Avatar

Ilse HartlSieht phantastisch aus.

4 months ago   ·  1
Avatar

Ilse Kieslichtraumhaft!

4 months ago   ·  1
Avatar

Rene ReitzSuper ! Gratulation. 😊😊

4 months ago   ·  1
Avatar

Beth AlexandreSehr schön

4 months ago   ·  1
Avatar

Thomas DunglSowohl Idee, als auch Aussage wie Inhalt meines Erachtens nach sehr gut gelungenes Gesamt Kunstwerk!

4 months ago

1 Reply

Avatar

Comment on Facebook